baba bunda Shop

Nebst einem Klavier bin ich auch freudige Besitzerin und Userin einer Bernina Aurora 430 sowie einer Bernina Overlock 1100D, eines Cameo Silhouette und eines Stickmoduls. Unter meinem Label "baba bunda" nähe ich schon seit 6 Jahren Bodies, Shirts, Hosen, Decken, Kissen usw. für meine Familie. Dabei bleibt meist mehr oder weniger Stoff übrig, was bisher zu einer ansehnlichen Stoffgebirgsbildung (quasi eine Texil-Orogenese) geführt hat.

 

Als anständige Geologin kann ich natürlich nicht einfach zusehen, wie sich der Stoff mehr und mehr in Falten legt und sich eindrückliche Schicht-Überschiebungen, ja gar Repetitionen bilden. Nein! Erosion muss her. Am besten in Form von lustigen, hübschen, coolen, frechen, einzigartigen, witzigen Nähkreationen... welche es ab sofort hier im baba bunda Shop gibt.

 

Weitere Artikel werden laufend ergänzt. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.

 

Hinweise:

jedes Teil ist ein Einzelstück

alle Stoffe sind bereits bei 40°C vorgewaschen

aus zeitlichen Gründen nähe ich nicht auf Bestellung


Baba Bunda ist umgezogen!

Die schönen, frechen, farbigen, leuchtenden Kinderkleider gibt es ab sofort bei baba bunda Ansalia